Zusammen mit meinen Freundinnen und Kolleginnen habe ich während meines Studiums zwei Ensembles gegründet. Trio Favoloso besteht aus Eva Jurisch an der Klarinette, Cora - Sophie Schwanebeck an der Viola und mir am Klavier. Und im Duo Le Mria spiele ich zusammen mit Geigerin Elena Larin die schönsten und bekanntesten Stücke für Violine und Klavier.

Wir spielen eigene Konzerte, treten aber auch als musikalische Umrahmung von verschiedenen Veranstaltungen, wie Lesungen, Ausstellungseröffnungen, oder auch zu feierlichen Anlässen auf.
Außerdem spiele ich seit vielen Jahren mit mehreren Chören bei Konzerten und arbeite zusammen mit freien Rednern, als Pianistin bei Trauungen und Familienfeier.
Ebenfalls biete ich Korrepetition frei buchbar an. Preise und Details gibt es gern auf Anfrage.
Eine kleine Liste von meinen Freunden und Kollegen finden Sie unten.